Home

Die Route

Der Truck

Organisation

Über uns

Berichte von unterwegs

Wo sind wir?

Bilder Teil 1

Bilder Teil 2

Bilder Teil 3

E-mail

Planung

Sponsorship

Links

 

Site in English

 

Powered by:


Die Idee, einmal Afrika zu druchqueren hatten wir schon lange. Als wir beide vor etwa vier Jahren von Namibia  nach Europa gezogen sind, um die große, weite Welt zu erkunden, war die Idee schon geboren, daß wenn wir zurück nach Namibia ziehen, dann auf etwas unkonventionelle Art.

Den Safari- und Afrikavirus haben wir schon in frühester Kindheit bekommen, da wir unsere gesamte Kindheit in den Ferien zusammen mit unseren Eltern und Geschwistern im südlichen Afrika in der Pampa unterwegs waren. Afrika ist uns also alles andere als fremd.

Ingo (links):
der etwas andere Wirtschaftsprüfer... viele kennen Ihn nur zugeknöpft im Anzug, während er mal wieder irgend einem Top-Management erklärt, was in deren Firma alles nicht stimmt.
Aber man braucht nicht lange warten, dann kommt die etwas abenteuerliche und sehr lebensfrohe Seite zum Vorscheinen.
 

Bernd (rechts):
von  Beruf Touristiker und daher auch schon weit in der Weltgeschichte umher gereist. Viele meinen, ich sei der etwas ruhigere und verantwortungsbewußtere von uns beiden... ich glaube aber, wir sind in vielen Hinsichten ähnlich ausgeflippt.